top of page

Donovan

Ich stelle mir eine Kreuzung vor; Bob Dylan läuft in eine Richtung, Donovan in die Entgegengesetzte. Ein Vergleich wird hier bestimmt nicht angestrebt.

Es ist nur interessant wie unterschiedlich die Wege sein können, obwohl Parallelen bestehen, der Eine weltberühmt und der Andere, auch für mich am Anfang, eher unscheinbar.


Donovan Phillips Leitch wurde 1946 in Glasgow geboren. In einer noch ganz anderen Zeit als wir uns das hier vorstellen können. Die Welt in Trümmern, die Atombomben entdeckt; da musste man dieser Tristesse und Schwere einfach Farbe verleihen. Song: colours


Donovan erkannte seinen Purpose (Zweck) früh und schrieb mit nur 19 Jahren

Er reiste viel, brachte das neue Wissen nach Hause und versuchte Veränderungen in den Köpfen der Daheimgebliebenen herbeizuführen. Er ist eine lebende Inspirationsquelle, meditiert, macht Yoga und schützt seine Umwelt.


Mit diesem Shooting möchten wir unsere Wertschätzung ausdrücken und den Spirit dieser Zeit aufleben!




Denn schlussendlich kommt es doch nur darauf an, dass man stolz sein kann auf das was man hier leistet!


besser als bei Wikipedia ist seine Biography hier zu lesen:

Und die verdiente Hochachtung folgt spätestens nach diesem Text:


Photos: Lenn Verjans



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page