19.0 🧚🏻‍♀️ Fairies

Man schliesst darauf, dass Feen aus dem Lateinischen stammen wo die Worte „fatua“ und „fatum“ übersetzt Wahrsagerin oder Schicksal bedeuten.


Daher sieht man in ihnen die Fähigkeit Wünsche zu erfüllen und ich glaube Wünsche gibt es zur Zeit bestimmt einige!

Ich bin wirklich irritiert über das Weltgeschehen und frage mich, wie es zu einem so raschen Wechsel gekommen ist.

ABER das paradoxe, es ist eben kein schneller Wandel, es ist vielmehr eine Ansammlung von ganz vielen alten Konflikten, die schon lange vor uns entstanden sind und nie richtig gelöst wurden.


Das macht die Lage umso schwieriger - auch wenn man ja mittlerweile nur zu gut weiss, welche Länder auch vom Krieg profitieren :(


Mein Wunsch bezieht sich da wirklich auf Einsicht von ein paar mächtigen Leuten, weil es doch nur diese Welt gibt und ein Allgemeinwohl über der Gier stehen sollte!

>> geht es der Gesellschaft schlecht, wird auch der Reichtum ein paar weniger garantiert nicht gegönnt!


Daher noch einmal mehr zu verstehen (das hat uns schon die Pandemie gezeigt) JA es gibt Grenzen, es ist nichts unendlich vorhanden und wir müssen zu dem was ist, viel mehr Sorge tragen!


Wir wählten für das Shooting die Verenaschlucht und waren fasziniert welch schöne Farben der Wald und die Umgebung bereit halten..

Feen sind naturverbunden, zufrieden, tanzen gerne und sorgen sich um das Wohlergehen von allen!








Ich wünsche wir wären

alle Feen!





Model: Nicole, Milena, Delphine, Yanna

Fotos: artworks.ds

Grafik: Mirj (Rambling Racoon)

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen